• Jobs Job bei BTE Bahn Touristik Express GmbH

Elektroniker (m/w) im Bereich Fahrzeuginstandhaltung - Elektrotechnik

BTE Bahn Touristik Express GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Elektroniker (m/w) im Bereich Fahrzeuginstandhaltung - Elektrotechnik BTE Bahn Touristik Express GmbH Nürnberg Instandhaltung von Reisezugwagen und Lokomotiven; Unterwegstätigkeiten in den Sonderzügen der BTE.

Die Gmbh Ist Ein Expandierendes Eisenverkehrsunternehmen Im Markt­segment Personenverkehr Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen: Elektroniker M/w Im Bereich Fahrzeuginstandhaltung - Elektrotechnik (arbeitsort Nürnberg) Ihre Aufgaben: Instandhaltung Von Reisezugwagen Und Lokomotiven Unterwegstätigkeiten Als Bordtechniker M/w In Den Sonderzügen Der Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Der Elektrotechnik (z B Industrieelektroniker M/w Energieanlagenelektroniker M/w Oder Elektroinstallateur M/w) Reisebereitschaft Und Pkw-führerschein Engagement Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Selbstständiger Arbeitsstil Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Familiärer Struktur Und Kurzen Entscheidungswegen Wir Bieten Ihnen Nähe Zum Betrieb übertarifliche Bezahlung Sowie Möglichkeiten Der Betrieblichen Weiterbildung Interessierte Bewerber M/w Schicken Ihre Aussagekräftige Bewerbung (lebenslauf Und Zeugnisse Im Pdf-format) Per E-mail An Karriere@de Gmbh Vordere Cramergasse 11-13 90478 Nürnberg Elektrotechniker Industrieelektronik Energieanlagenelektronik Anlagenelektroniker Elektroinstallation Installateur Fahrzeugelektroniker Elektrotechniker Industrieelektronik Energieanlagenelektronik Anlagenelektroniker Elektroinstallation Installateur Fahrzeugelektroniker Elektroniker (m/w) Im Bereich Fahrzeuginstandhaltung - Elektrotechnik Instandhaltung Von Reisezugwagen Und Lokomotiven Unterwegstätigkeiten In Den Sonderzügen Der BTE Nürnberg Elektrotechniker Industrieelektronik Energieanlagenelektronik Anlagenelektroniker Elektroinstallation Installateur Fahrzeugelektroniker

Elektroniker (m/w) im Bereich Fahrzeuginstandhaltung - Elektrotechnik
   BTE Bahn Touristik Express GmbH (Nürnberg)

Schulabsolvent für Ausbildung Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)

Erzieher (m/w/d) Altersgruppe 0-6 Jahre - Reinickendorf
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Tegel)

Projekteinkäufer (m/w/d)
   Gottlob Brodbeck GmbH und Co. KG (Metzingen)